Es gibt zahlreiche Boards/Foren, wo tausend Leute täglich reinschreiben. Leider gehen in solchen Foren die Werte verloren. Es wird sich angekeift oder kaum geholfen. Aus diesem Grund habe ich mir vor 4 Jahren vorgenommen ein Board zu erstellen, wo es freundlich zu geht. Das Project habe ich “OdinProject” getauft. Anfangs ein ehr bescheidendes Board, wo sich täglich nur 5 bis 8 Leute drauf verirrten, heute ein relativ gut besuchtes Forum, mit täglich mehr wie 500 Besuchern.Unser Forum zeichnet sich dadurch aus, dass Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft GROß geschrieben wird!Grade Neueinsteiger in den verschiedensten Bereichen bleiben bei uns, weil wir verständlich und einfach schreiben und nicht nur Fachausdrücke gebrauchen.Seit 2 Jahren gibt es NUR auf diesem Board die OdinProject-Programme, natürlich kostenfrei. Außerdem erstellen wir meist kostenlos Programme für unsere Boardbenutzer.Mittlerweile gibt es in unserem Forum Interessen, Soft/Hard-, Programmier-, Download sowie einen Gamer-Bereich. Zu allem, was ihr bei uns findet bekommt Ihr auch gute Hilfe!Aber an oberster Stelle steht unsere Plauderecke! Hier ist man frei und jede Meinung gefragt!Tags: Game, Spiel, OdinProject, Plauder, programmieren, Download, Bücher, Bilder, Tutorials, Windows, Linux, Software, Hardware, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen, Probleme, Internet, Hilfe, Free-Games, Trial-Games, Tools, Witze, Songtexte, Filme, Kino, Videos, Youtube, Link, News, Treiber, Homepagegestaltung,